Sehr leichter Akkordeontragriemen von Hohner mit Schlaufenleiste. Die Tragriemen bestehen aus einem sehr flexiblen Textilgewebe mit eingenähter Polsterung. Die Polsterung ist 1 cm dick und in Schulterhöhe 5,5 cm breit. Auf der Riemenoberseite ist ein durchgehendes Textilband aufgenäht. Dieses hat für die Befestigung am Akkordeon im oberen Bereich einen Klettverschluss mit Druckknopf. Im unteren Bereich ist das Textilband stufenlos verstellbar. Der Akkordeontragriemen ist sehr felxibel und lässt sich gut in engen Akkordeonkoffern verstauen.
Bei diesen Trageriemen wird der passende Querriemen mitgeliefert. Der Querriemen besteht aus einem Textilband und wird mit einen Klick-Verschluss geöffnet. Er wird an den Schlaufen am Trageriemen befestigt.
Bitte beachten Sie, dass der Druckknopf durch Ihre Riemenaufhängung am Akkordeon passen muss. Der Druckknopf ist 2 cm breit und 0,8 cm dick.
Für ein Akkordeon mit 96 oder 120 Bass geeignet.
Längeneinstellungen
Rechter und Linker Riemen:
Längste Einstellung - 100 cm
Kürzeste Einstellung - 70 cm
Material: Obermaterial Nylon, schwarz (reiß -u. scheuerfeste, wasserfeste Polyamidfaser 100%) Unterfütterung: Schaumgummipolsterung mit schwarzem Textilgewebe (sehr strapazierbare Polyesterfasern 100%) bezogen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Hohner
Andreas-Koch-Straße 9
Trossingen, Deutschland, 78647
https://hohner.de/de
Trageriemen-Design: |
Standard |
Versandgewicht: |
0,17 kg
|
Artikelgewicht: |
0,17 kg
|
Es gibt noch keine Bewertungen.